Einladung zum 15. Hallertauer Radltag

Die Marktgemeinde Au lädt ein zum traditionellen Hallertauer Radltag am Samstag, den 27. Juli 2024. Die Radlgruppen aus Au, den Ortsteilen und den Gemeinden Rudelzhausen, Attenkirchen und Nandlstadt fahren mit ihren Tourenführern verschiedene Routen mit unterschiedlichen Ansprüchen.

Insgesamt werden 8 Touren angeboten, von anspruchsvollen sportlichen Touren bis zur Familientour. Eingeladen sind alle, die Spaß haben am Radlfahren.

Zum gemeinsamen Abschluss treffen sich alle Gruppen um 16.00 Uhr im Schlossbräukeller in Au. Die Teilnehmer der Radlergruppen werden mit einem Getränk und einer Breze belohnt.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Vom Veranstalter wird jegliche Haftung für Sach- und Personenschäden ausgeschlossen!