Sie sind hier: Startseite » Familie und Kinder
Das Katholische Kreisbildungswerk, Freising richtet sich jährlich mit dem Programm „ZENTRUM DER FAMILIE“ mit vielen verschiedenen Angeboten speziell an junge Familien.
Nähere Informationen auch zum aktuellen Eltern-Kind-Programm (EKP) in Au i. d. Hallertau finden Sie unter:
Das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Erding thematisiert mit dem Netzwerk „Junge Eltern/Familien mit Kindern bis zu drei Jahren“ das Zusammenspiel von Ernährung und Bewegung im Alltag.
Aktuelle Programme und Veranstaltungen im Landkreis Freising (überwiegend kostenlos) finden Sie unter: www.aelf-ed.bayern.de
Nähere Informationen auch zum aktuellen Eltern-Kind-Programm (EKP) in Au i. d. Hallertau finden Sie unter:
Das EKP veranstaltet auch regelmäßig einen Kinderkleider- und Spielzeugbasar (einmal pro Halbjahr). Nähere Informationen erhalten Sie jeweils kurz vorher unter der Rubrik: AKTUELLES
In den Sommerferien veranstaltet die Gemeinde jährlich die Sommerferienspiele.
Fast täglich finden attraktive Programmpunkte für Kinder und Jugendliche zur Gestaltung Ihre Ferienfreizeit statt.
Aufgabenbereiche:
Zu den folgenden Zeiten können Sie unsere Verwaltung unter den unten genannten Kontaktdaten erreichen:
Aktuell informiert
Marktgemeinderat, Politik & Sitzungen
Schadensmelder
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen